Kommentare: 8
  • #8

    tina, reutlingen (Dienstag, 23 Mai 2017 01:57)

    was für wunderbare, schöne, liebenswürdige tiere!
    wenn ich mal in ostdeutschland bin, werde ich sicherlich den weg zu deiner herde suchen.
    bin ein ganz großer schaf-fan, besonders von den skudden oder auch krainer steinschafen, und wünsche dir und deinen tieren alles gute und viel freude weiterhin
    tina, reutlingen

  • #7

    Behzad Fazeli (Freitag, 17 März 2017 11:37)

    Hi Sigi, tolle Seite und wunderschöne Bilder.
    Cool! Weiter so ...
    LG, Behzad

  • #6

    Thomas (Dienstag, 12 Juli 2016 10:47)

    Schöne und Interessante Seite.

  • #5

    Irina (Donnerstag, 06 Februar 2014 14:49)

    Hallo Sigi!
    Hab ich eigentlich schon mal geschrieben, daß ich die Homepage sehr, sehr hübsch finde?
    Ich hoffe auf baldige Lämmerbilder! Ich habe dieses Jahr keine eigenen und muß Fremdgucken! Bei Dir wird es bestimmt schön bunt!
    Irina

  • #4

    Birte (Dienstag, 16 Juli 2013 16:53)

    Hallo Sigi,
    deine HP finde ich ja erst jetzt! Hübsch ist sie und sehr informativ. Die Rezepte habe ich gleich geklaut :)
    Grüße, Birte

  • #3

    Didi (Sonntag, 14 April 2013 17:51)

    Hallo meine kleine ostpreußische Skudde.
    Nun habe ich mir gleich nach unseren Bauaktivitäten mal Deine Seite angeschaut, hübsch, da passen die Bilder, die ich gemacht habe doch noch super dazu.
    Ich werde sie Dir zukommen lassen.
    Das Du auf Deiner Seite auch Lammrezepte hast, ist allerdings ein echter Brüller.
    Also weiterhin viel Spaß und Erfolg
    Dein bzw. Euer Hütten-Bauer Didi (www.libremedia.tv)

  • #2

    Monika (Sonntag, 03 Februar 2013 12:37)

    Hallo Sigi, ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen für Dein Vorhaben.

  • #1

    Matthias Wortmann (Samstag, 26 November 2011 16:40)

    Soooooo lecker!
    Vielen Dank für die viele und herzliche Arbeit die zu diesem hervorragenden Fleisch geführt hat. Kann man förmlich schmecken :)
    Beste Grüße
    Matthias